Mit unserer Gründung 2005 sind wir erst vergleichsweise kurz am Markt. Aber wir verfügen über lange logistische Erfahrung. So konnte die Weser Logistik & Packing GmbH (WLP) ihr Portfolio in den letzten Jahren deutlich erweitern. Heute liegen unsere Kernleistungen bei weltweiten Transportaufgaben, im Containergeschäft und im Speditionswesen.

Unsere Kernkompetenzen – in Transport und Zwischenlagerung sensibler Industrieprodukte, in der nationalen und internationalen Kombination verschiedener Verkehrsträger – ermöglichen es uns, individuelle Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Dabei erreichen wir sowohl regionale als auch geschäftliche Ziele mit einem starken Antrieb: der Leidenschaft für perfekt verzahnte Logistikleistungen.

Weser Logistic & Packing gehört zum Geschäftsbereich Buss Port Logistics der Hamburger Buss Group.

 

Kontakt

Weser Logistic & Packing GmbH
Senator-Borttscheller-Str. 1
28197 Bremen

Telefon: +49 421 460 371 0
Telefax: +49 421 460 371 29
info@wlp-bremen.de
www.wlp-bremen.de